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Weg von Classic (MM-SRV) hin zu New (Lean) Services – wie SAP die Dienstleistungen transformiert

Dass mit dem Sprung zu S/4HANA nicht jede GUI-Transaktion in einer Fiori App überführt wird, liegt nicht nur an den neuen Fiori-Design-Prinzipien. Es ist ebenso Ergebnis von SAP bewusst gesetzter strategische Grenzen, die als Vorteil für die SAP-Kunden verkauft werden. Ganz besonders sind die Kunden betroffen, die im Einkauf und der Beschaffung auf Dienstleistungen setzen.

SAP S/4HANA und die Beschaffung von Complex Services – die Krux mit der Datenqualität

88 Prozent der Unternehmen versprechen sich eine höhere Datenqualität durch die Einführung von S/4HANA, so die aktuelle Lünendonk-Studie 2021. Wie kann speziell die Beschaffung rund um Complex Services unter S/4HANA diese Erwartung erfüllen? In einem Webinar zeigen wir, wie Sie Schluss mit Workarounds machen.

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