Wie wir Unternehmen von der Analyse bestehender Strukturen sowie Prozesse und vorhandener Softwarelösungen über die Erarbeitung der Sollprozesse bis hin zum Best-Practice-Lösungskonzept zu führen.
Lückenlose Belegkette in SAP und digitale Durchgängigkeit in den Prozessen der Dienstleistungsbeschaffung – mit Stärke insbesondere beim Handling rund um mehrstufige Leistungsverzeichnisse und dem GAEB-Datenaustauschformat.
Wo stehen Unternehmen in ihrem Digitalisierungsprozess zur Dienstleistungsbeschaffung? Wie gehen sie die Herausforderungen an, die sich bei der Beschaffung insbesonders von Complex Services ergeben? Wo liegen die zentralen Stellhebel für die Zukunft?
Wie ein zweistufiges Vergabeverfahren im Rahmen der E-Vergabe rechtssicher gestaltet werden kann und zu welchen Schlüssen die juristische Prüfung zur Anwendbarkeit der FUTURA im E-Vergabeprozess kommt.
- Was sich beim Umstieg auf S/4HANA in Bezug auf die Dienstleistungsbeschaffung ändert
- Wie Workarounds im Sourcing von Complex Services endlich der Vergangenheit angehören
- Welche Vorteile sich aus einer konsequenten Orientierung an SAP als digitalen Kern ergeben