hamburger
close

News

Stadtwerke Jena weiten Einsatz von FUTURA SRM aus

Seit 2014 setzen die Stadtwerke Jena für ihre Ausschreibungen eine FUTURA-Lösung ein. Nun soll auch die Dienstleistungsabwicklung konsequent in einen durchgängig digitalen und SAP-integrierten Prozess überführt werden und die papiergebundenen oder manuellen Tätigkeiten ablösen.

Wiesbaden, September 2019

Weg von der manuellen Datenübertragung: Stadtwerke Ingolstadt steigen auf FUTURA SRM um

Statt manuellen Datenaustausch per Import-Export und doppelter Leistungsstammpflege sorgt nun FUTURA SRM mit einer automatischen Integration in SAP für mehr Transparenz in den Einkaufsprozessen.

Wiesbaden, August 2019

Erfolgreich abgeschlossen: 1. Rezertifizierungsaudit ISO/IEC 27001

Vier Jahre ISO/IEC 27001: Der erste Rezertifizierungsaudit vom TÜV Saarland hat die Wirksamkeit des Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS) von Futura Solutions weiterhin ohne Abweichungen bestätigt.

Wiesbaden, April 2019

Praxistag – Besuch vom Informatikkurs des Leifheit Campus Nassau

Der Informatikkurs der 8. Klassenstufe des Leifheit Campus in Nassau war zu Gast in unserem Wiesbadener Büro.

Wiesbaden, März 2019

Whitepaper zur Trendstudie Dienstleistungsbeschaffung liegt vor

Die Ergebnisse der Trendstudie „Beschaffung komplexer Leistungen – auf dem Weg zu mehr digitaler Prozessqualität?“ liegen vor. Jetzt Whitepaper anfordern!

Wiesbaden, Dezember 2018

Kurzer Draht zu uns

Ein FUTURA-Experte beantwortet gerne Ihre Fragen
+49 611 33 460 300

Nachricht

Weitere Informationen gewünscht? Kontaktieren Sie uns

Anwender-Support

Sie benötigen Unterstützung? Unser Support-Team hilft gerne weiter
+49 611 33 460 460