hamburger
close

Mehr Entwicklungsspielräume

Setze bei uns Zeichen – offene Jobs bei Futura Solutions

Du hast in deiner beruflichen Laufbahn schon einige Meilensteine erfolgreich passiert und möchtest dich nun verändern. Du bist engagiert, hast Ideen und setzt dir ehrgeizige Ziele. Dann bist du bei uns genau richtig. Ein motiviertes Team, flache Hierarchien und spannende Perspektiven machen Futura Solutions zu einem attraktiven Arbeitgeber Wiesbadens – in unmittelbarer Nachbarschaft zu Frankfurt und dem Rheingau.
Bewirb dich jetzt, wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Wir suchen dich

Jetzt gleich bewerben!

Software Engineer (m/w/d)

DevOps Engineer (m/w/d)

Start WS 2023: Duales Studium im Bereich Angewandte Informatik

Wir suchen smarte Köpfe, die zwar noch nicht alles können, aber mit einem Blick fürs Detail und einer großen Portion Kreativität und Lösungsorientierung bereit für Neues sind.

IT mit Zukunft und mit dir

So kommt deine Bewerbung gut an

  • Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin
  • Lebenslauf mit den wichtigsten Stationen, fachspezifischen Kenntnissen und Angaben zur Person
  • Mehr als Zeugnisse zählen Referenzen, Praxiserfahrungen, (Hobby-)Projekte
Bild von Christine Lukas, Futura Solutions
Kein passendes Jobangebot dabei?

Christine Lukas, Personalwesen
Initiativbewerbungen per E-Mail an bewerbung@futura-solutions.de

Wir sind immer offen für neue Talente, die unser Team mit Know-how und IT-Leidenschaft voranbringen möchten.
Sende uns deine Initiativbewerbung und zeig uns, wer du bist und was dich bewegt.

Kurzer Draht zu uns

Ein FUTURA-Experte beantwortet gerne Ihre Fragen
+49 611 33 460 300

Nachricht

Weitere Informationen gewünscht? Kontaktieren Sie uns

Anwender-Support

Sie benötigen Unterstützung? Unser Support-Team hilft gerne weiter
+49 611 33 460 460