➔ Was sich beim Umstieg auf S/4HANA in Bezug auf die Dienstleistungsbeschaffung ändert
➔ Wie Workarounds im Sourcing von Complex Services endlich der Vergangenheit angehören
➔ Welche Vorteile sich aus einer konsequenten Orientierung an SAP als digitalen Kern ergeben
Wo stehen Unternehmen in ihrem Digitalisierungsprozess, in deren Beschaffungsportfolio komplexe Leistungen einen strategischen Wertbeitrag leisten? Im Rahmen einer eher materialgetriebenen E-Procurement-Diskussion haben wie in einer Trendstudie 2018 den Fokus auf die Beschaffung komplexer Leistungen und damit verbunden die besondere Bedeutung der Leistungsbeschreibungen bzw. Leistungsverzeichnisse gelegt.
Studienmittelpunkt, an der sich 2018 102 Teilnehmer aus deutschen Unternehmen durch Ausfüllen eines Online-Fragebogens beteiligt hatten, standen die Datenqualität und die Frage nach dem Stand der Integration von Daten, Prozessen und Systemen.
Lernen Sie FUTURA kostenfrei in einer persönlichen Demo kennen und verschaffen Sie sich einen Überblick, wie wir die SAP-basierte Einkaufsdigitalisierung in Ihrem Unternehmen weiterbringen. Gerne nehmen wir uns auch Zeit für Ihre persönlichen Fragen und Anforderungen.