In unseren Projekten merken wir immer wieder, wie weichenstellend die Spezifikation der Anforderungen ist. Der Blick für den Gesamtprozess erfordert es, bei der Lösungsfindung nicht in einzelnen Funktionsbereichen zu denken – insbesondere wenn es zusätzlich um das Zusammenspiel mit SAP und der Beschaffung und Abwicklung von Dienstleistungen geht. Genau hier unterstützen wir Sie mit unserem Beratungsansatz, in dem wir Fach- und Prozessberatung mit Fokus auf Best Practice lösungsorientiert verbinden. Das Ergebnis: ein umsetzungsbereites Lösungskonzept statt eine Beraterlösung vom grünen Tisch.
Schnellere und effizientere Prozesse sind nicht nur ein Ergebnis der Arbeit mit FUTURA®. Auch für Ihren Weg dahin ist dies unser Anspruch. Dass eine SAP-Integration nicht unbedingt zeit- und ressourcenintensiv sein muss, stellen wir immer wieder gerne unter Beweis: FUTURA® ist innerhalb weniger Wochen einsatzbereit. Möglich ist dies dank standardisierten SAP-Integrationsbausteinen und einem fest definierten Vorgehensmodell.
FUTURA kommt in der ganzen Welt zum Einsatz. Klar, dass auch unser Support darauf eingestellt ist und multilingual weiterhilft. Unser 6-köpfiges Hotline-Team unterstützt FUTURA-Anwender und deren Lieferanten inzwischen in sechs Sprachen – per E-Mail wie auch per Telefon. Um die Benutzerfreundlichkeit und Effizienz unseres Support-Services zu verbessern, nutzen wir ein Ticket-System.
Verschiedene Stufen sorgen für schnelle Lösungen bei Supportanfragen:
– Telefon-Support bei technischen Problemen
– Direkter E-Mail-Support zum IT-Experten
– Remote-Support per Fernwartung