Lieferanten systematisch zu identifizieren, zu evaluieren und weiterzuentwickeln, gehört zu den Kernaufgaben des Einkaufs. Über FUTURA sind Lieferanten und Dienstleister in Ihre Geschäftsprozesse in Echtzeit medienbruchfrei eingebunden. Damit haben Sie den schnellen Draht zu Ihren Lieferanten − und diese zu Ihnen.
Erweitern Sie mit FUTURA den Ihnen bekannten Lieferantenkreis. Greifen Sie auf die 60.000 bereits in FUTURA registrierten und aktiven Lieferanten zu. Qualifizieren Sie Ihre oder die Ihnen über die FUTURA Cloud zur Verfügung gestellten Lieferanten für den Fall, dass Ihnen die bereits zu den einzelnen Lieferanten hinterlegten Informationen noch nicht ausreichen sollten.
Ihre Aufgabe ist es, Rahmenverträge zu erstellen, Preise anzufragen, diese zu verhandeln und im Laufe der Zeit den Rahmenvertrag mit seinen Preisvereinbarungen aktuell zu halten? FUTURA bietet Ihnen für diese Aufgabenstellung die adäquate Lösung. Sie können über verschiedene Datenquellen Ihre Rahmenverträge erstellen: Greifen Sie auf die hinterlegten Stamm-LVs oder Materialstämme zu oder importieren Sie eine GAEB-Datei oder Excel-Vorlage. Veröffentlichen Sie die Ausschreibung als sogenanntes Blanket (ohne Preise) oder aber mit Vorgabepreisen.
Sämtliche Aktivitäten und für Sie wichtige Informationen werden Ihnen in verschiedenen Cockpits in FUTURA angezeigt – selbstverständlich entsprechend den Ihnen zugeordneten Berechtigungen. Die Cockpits können Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen justieren. Lassen Sie sich die Informationen anzeigen, die Sie benötigen, andere blenden Sie aus oder sortieren diese in den Hintergrund. Ampel-Funktionen und Erinnerungen sorgen dafür, dass Sie stets einen guten Überblick über Ihren Arbeitsvorrat haben.
Hartmut Schwadtke, Geschäftsführer
per E-Mail an vertrieb@futura-solutions.de
oder gerne telefonisch unter +49 611 33 460 300
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